myspace backgrounds
Myspace Backgrounds


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tassen
  TH KONZI IN BONN
  100 Wege eine Pizza zu bestellen
  Murat & Aische aka Hänsel & Gretel
  Nee nee
  Der dümmste Typ Deutschlands
  SZSZ
  Wo bist du
  Du bist ein cheater
  Doku über Spicken
  Die besten rapper
  Chat
  Die Schule Brennt
  Larry Schnodder
  TV Total
  Greenday
  Lovetester oda so wat
  Video
  En paar pics------
  En paar sprüche un so wat
  Bist du internet süchtig un willst das ändern??
  Pronleme mit Bier??
  DAS BESTE GEDICH !!!!!!
  Rotkäpchen
  Wenns mal wieder langweilig wird
  Die coolsten krankheiten
  Die letzten Worte
  Rasta .....
  INTERNET SÜCHTIG??
  jo guck selbst
  Windows
  Son voll langes gedicht
  Meine Klasse
 
  ZEHN KLEINE KIFFERLEIN
  KILL .....
  En paar Witze
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   killerbienen *löl*
   hast du mich lieb??
   ich glaub jans hp
   10 kleine n....
   Adris neue HP!!!
   heinis hp
   ostdeutsch ?
   voll crazy
   gangsta
   sido
   adri u. nino



https://myblog.de/crazyangi

Gratis bloggen bei
myblog.de





jop

joa tach wa
joa et gibt zwar nix neues hab aba lang nix mehr hier rein geschriebn ne
joa ich han noch ne hp gemacht mim nino,jenny un katha
http://killerbienen.oyla20.de
könnt da ja ma vorbei gucken un nen gb eintrag machen aba uch hier uf da hp ne!!*g*
joa king D der assi us mingem gb will unbedingt ne schlägerrei naja wenn a meint soll a ma kommen ^^
joa da bruno is tod ne (dat war en bär)(en bär is en tier) *löl*
joa weil ich nix zu tun han han ich en video gesucht wa naja is zwar irgendwie scheisse aber ich mach et trotzdem ma hier hin ne


joa un wenn eena kp hat wat a so am wochenende machen kann ne hier sin noch en paar tipps
30.6.06 14:33


joaaaaa

HI LEUDE WAT GEHT AB
BOA ICH WAR GESTERN UFM TH KONZI IN BONN DAT WAR SOO GEIL ALLA ICH HAN UCH EN PAAR VIDEOS WER BOCK HAT KANN DIE SICH JA MA ANGUCKEN UNTER DEM LINK TH NE
OK DAT WAR ET UCH
CU
29.5.06 14:06


moin

joa tach
joa ich han ma en paar neue videos uf de hp gemacht un so.
moin is dat konzert in bonn dat wird voll geil alla
joa mehr wees ich jetz uch net
joa man sieht sich cucu
27.5.06 12:26


jo

jo hi
NOCH EINE WOCHE BIS ZUM KONZI!!!!!*freu*
joa ich han ma grad dat neue lied von fler gefunden un uf de hp gemacht ne *lol* unter dem link video ^^
joa dat war et dann ma ne *lol*
ich han noch en video gefunden ma bidde angucken aber bis zum schluss ok

cucu
28.2.05 17:13


moin

jo hi
wat geht ab??
jo zu kathas lieblingslied sagen wa nur eins

jo ich hab ma nen hdl-link gemacht
http://www.hast-du-mich-lieb.de/angi_499888.html
könnt a jo ma nen eintrag machen ne !
jo ich han noch en paar neue videos un so.
jo dat lied erinnert mich so irgendwie an gestern lol

jo bye
28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung